IC Zar Peter von der Mozarthöhe *Witsch Big-D*

Vater: ED Adatesh Brown Sugar Gino
Mutter: Rayah von der Mozarthöhe
geboren am 18.02.2010
Tonkanese brown mink

Zar Peter stammt aus der Cattery meiner Freundin Silvia Kraus und gehörte mir , seit er 2 Stunden alt war. Er ist ein lieber, entspannter Kuschelbär, der bei uns 3 Jahre lang für schönen Nachwuchs gesorgt hat. Er ist ein Tonkanese der 3. Generation im klassischen brown mink. Nach seiner Kastration strebte er direkt eine neue Karriere an. Er kämpfte sich zäh und unbeirrt innerhalb von 4 Monaten zum Chef der Katzengruppe durch. Dabei haben wir einige Nerven gelassen. Doch jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und wir haben mit Big-D erstmalig einen männlichen Clan-Chef.

IC Zar Peter von der Mozarthöhe
IC Zar Peter von der Mozarthöhe

WCh. Sealia Brown von Lenné

Vater: GIC Zephanco Lennox
Mutter: WC Gaya Belle von Lenné
geboren am 01.08.2010
Tonkanese brown mink

Unsere wundervolle Sealia hat nun ihre aktive Zuchtkatzenzeit beendet und genießt ihren Ruhestand. Sealia hat uns wunderbare Kitten geschenkt und uns gezeigt, dass es auch unter Katzen wahre Göttinnen gibt. Charmant, elegant und sehr eigensinnig hat sie bisher unser Leben begleitet und ich hoffe, das bleibt noch sehr lange so!

WC Sealia Brown von Lenné

GIC. GB *Mimaperks Brunello *Bruno*

Tonkanese red sepia
geb.: 23.11.2016
Vater: Tonkalula Dimovita Sunrise
Mutter: Mimaperks Charley

Trägt zur Zeit den Suprelorin-Chip.

Zum 15 jährigen Zuchtjubiläum habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und ein rotes Katerchen aus England importiert. Bruno ist ein kleiner Sonnenschein und ein lieber, verspielter Schmuser. Wir bedanken uns herzlich bei Christine Bernard, die uns Bruno anvertraut hat.


Ch. Eenie Weenie von Lenné

Vater: IC. Zarro Zuidenwind von Lenné
Mutter: GIC. Xanthoula von Lenné
geboren am 10.04.2016
Tonkanese chocolate tabby point

Unsere Eenie hat eine ganz feste Vorstellung davon, wozu sie auf der Welt ist. Sie ist ein kleines Schleckermäulchen und liebt es all die wunderbaren Leckereien zu vernaschen, die sie so findet. Wenn sie nur wüsste!

Eenie Weenie von Lenné