x y
Unser X-Wurf wurde am 12.05.2013 geboren.

Vater: GIC. Tallica The Jungle Book
Mutter: IC. Velvet Kiss von Lenné

Unser heißt ersehnter erster Wurf von Jay mit seiner
Lieblingskatze Velvet brachte vier süße Kitten in blue und lilac.
Diese Kitten sind Tonkanesen der 4. Generation und von
der kleinen Xanthoula konnten wir uns nicht trennen.

Der Y-Wurf wurde am 15.05.2013 geboren.

Vater: EC. Giorgio vom Oelchenshammer
Mutter: EC. Kamila Kisu von Lenné

Dieser Wurf war das Ergebnis einer spontanen Eingebung,
durch Schnee und Eis bin ich mit der rolligen Millie in Richtung
Franken gefahren. Es lagen dann fün schöne Babys im Nest, vier
davon sogar spotted tabby. Diese Kitten sind Tonkanesen der 3. Generation.

XY-Wurf 2013
XY-Wurf 2013
 z

Der Z-Wurf wurde am 25.05.2014 geboren.

Vater: IC. Zar Peter von der Mozarthöhe
Mutter: Yaquina von Lenné

In unserem “holländischen” Wurf hatten wir vier süße Kitten in vier Farben, allesamt Tabbys. Die Kitten sind Tonkanesen der 4. Generation,, dazu sind einige Träger des Cinnamon-Gens. Der kleine Kater Zarro wird der Nachfolger von Zar Peter in unserer Cattery.

Z-Wurf 2014
Z-Wurf 2014
 a

Der A-Wurf wurde am 07.06.2014 geboren.

Vater: IC. Zar Peter von der Mozarthöhe
Mutter: EC. Kamilah Kisu von Lenné

Mehrfach haben wir es versucht und endlich hat es auch geklappt: Millie hat von Zar Peter fünf wunderbare Kitten bekommen! Die Kleinen sind Tonkanesen der 3. Generation und machen uns große Freude.

A-Wurf 2014
A-Wurf 2014
 b

Unser B-Wurf wurde am 05.06.2015 geboren.

Vater: GEC. Tallica The Jungle Book
Mutter: WCh. Sealia Brown von Lenné

Unsere ersten Kitten 5. Generation! Eines unserer großen Zuchtziele ist damit geschafft. Sealia hat uns zwei zuckersüße Mädchen in blue-mink geschenkt.

B-Wurf 2015
B-Wurf 2015
 c

Der C-Wurf wurde am 21.01.2016 geboren.

Vater: IC. Zarro Zuidenwind von Lenné
Mutter: Allegra von Lenné

Ihre erste Geburt hat Allegra gut gemeistert. Dies war ein reiner Mädchenwurf und die Damen waren anfangs etwas etepetete, zum Beispiel waren ihre Futtervorlieben vom Feinsten! Die vier Mädchen sind Tonkanesen der 4.Generation.

Coralee 015-1
C + D-Würfe 2016
 DWurf

Der D-Wurf wurde am 24.2.2016 geboren.

Vater: IC.Zarro Zuidenwind von Lenné
Mutter: WCh. Sealia Brown von Lenné

In ihrem 3.Wurf hat uns Sealia mit sechs munteren Kitten überrascht, davon gleich vier Kater und zwei Kätzchen. Die kleinen Hüpfeflöhe sind Tonkanesen der 5.Generation, fünf Tabbys und eine brown sepia Katze. Dieser Wurf hat uns sehr viel Freude bereitet und wir behalten DeLorean als Zuchtkater bei uns.

D-Wurf 2016
D-Wurf 2016
 EWurf Lenné

Der E-Wurf kam am 10.04.2016 zur Welt.

Vater: IC.Zarro Zuidenwind von Lenné
Mutter: GIC. Xanthoula von Lenné

In Xanthoulas Wurf lagen zwei Kätzchen und ein Kater in den Farben seal point, chocolate tabby mink und blue tabby sepia. Alle diese Kitten sind Tonkanesen der 5. Generation und von der kleinen Eenie  können wir uns mal wieder nicht trennen.

EWurf10W 021-1
E-Wurf 2016