GIC. GB *Mimaperks Brunello *Bruno*

Tonkanese red sepia
geb.: 23.11.2016
Vater: Tonkalula Dimovita Sunrise
Mutter: Mimaperks Charley

Trägt zur Zeit den Suprelorin-Chip.

Zum 15 jährigen Zuchtjubiläum habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und ein rotes Katerchen aus England importiert. Bruno ist ein kleiner Sonnenschein mit ordentlichem Temperament. Er ist ein lieber, verspielter Schmuser, der sofort von DeLorean adoptiert und kurz danach von der ganzen Katzengruppe akzeptiert wurde.

Leider trägt Bruno weder blue noch chocolate, darum werden wir unsere Zucht etwas umstellen.

Wir bedanken uns herzlich bei Christine Bernard, die uns Bruno anvertraut hat.


GB* Adsepbu Toptonks Glennfiddich *Glenn*

Tonkanese lilac sepia
geb: 08.03.2019
Vater: Tonkyway Dark Tenousei
Mutter: Toptonk Cloe Coco

Trägt zur Zeit den Suprelorin-Chip.

Glenn ist ein verspielter, neugieriger und lieber Tonkanesenjunge. Er muss noch etwas wachsen, bis er in seine großen Pfoten passt.
Wir sind sehr glücklich, dass er nun bei uns ist. Wie alle englischen Jungs hat er sich prima in unsere Katzengruppe eingefügt.
Ab 2020 wird er in unserer Cattery endlich wieder für bunten Nachwuchs sorgen.
Thank you Malgorzata Skuza from Toptonk Cattery, we are very pleased!


NZ* Rafoej Troubador *Teddy*

Tonkanese 5. Generation, chocolate mink
geb: 29.04.2019
Vater: Ch. NZ*Rafoej Zanzibar
Mutter: NZ*Rafoej Oleta

Diesen überaus liebenswerten Kater haben wir aus Neuseeland importiert. Er hat die lange Reise zusammen mit seiner Schwester angetreten, die nun bei Judith Riedener in der Cattery von Dachsleren für Nachwuchs sorgen wird.

Teddy ist eine große Bereicherung für unsere Tonkanesenzucht, da er vollkommen unverwandt zu allen mir bekannten Zuchtlinien ist.

Nach einiger Zeit hat er sich hervorragend in unsere Katzengruppe eingefügt. Wir sind dankbar und glücklich, dass Teddy nun bei uns lebt.

Vielen Dank Judith für deine große Hilfe!

Thank you Rod Hitchmough for let us adopting this wonderful boy!

Teddy steht für Fremddeckungen nicht zur Verfügung.