Sealia hat am 27. Dezember vier Kitten bekommen. Der Vater des Wurfes ist unser Inyo, der bei uns nur kurze Zeit gedeckt hat. Es sind zwei Kater in brown mink und brown sepia und zwei Katzen in blue mink und blue point. Sealia ist jetzt 8,5 Jahre alt und eine sehr erfahrene Mutterkatze. Zur Zeit sind alle Kitten dieses Wurfes bereits versprochen.


Über die Feiertage waren bei uns zwei Katzen rollig. Wir werden hoffentlich Ende Februar/Anfang März zwei weitere Würfe haben. DeLorean hat Eenie gedeckt, alle ihre Kitten werden brown tabby mink und brown mink werden. Dies ist eine Wiederholung des H-Wurfes.

Endlich wurde auch das Drops von Inyo gedeckt, alle ihre Babys werden brown und blue in mink, point und sepia.

Bei Interesse an unseren Kitten rufen Sie uns einfach an!


Tonkanesenkitten gibt es auch hier:

“vom Wachenbachtal” (Katja Müller, Dammbach bei Aschaffenburg)