Ch. DeLorean von Lenné *Didi*

Tonkanese brown tabby sepia
geb.: 24.02.2016
Vater: IC. Zarro Zuidenwind von Lenné
Mutter: WCh. Sealia Brown von Lenné

DeLorean hat sich prima entwickelt, er ist ein großer Kater mit super Augenfarbe und einem sanften Charakter geworden. Bisher halten sich seine Katerallüren in Grenzen, was uns natürlich ungemein freut. Delorean ist ein Tonkanese der 5.Generation und das Ergebnis langjähriger Zuchtarbeit. Nach zwei Würfen wird es immer wahrscheinlicher, dass DeLorean reinerbig für brown ist und nur Nachkommen in dieser Farbe haben wird.

DeLorean deckt nur noch kurze Zeit, er wird Ende 2018 kastriert.

DeLorean


IC. GB*Mimaperks Brunello *Bruno*

Tonkanese red sepia
geb.: 23.11.2016
Vater: Tonkalula Dimovita Sunrise
Mutter: Mimaperks Charley

Zum 15 jährigen Zuchtjubiläum habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt und ein rotes Katerchen aus England importiert. Bruno ist ein kleiner Sonnenschein mit ordentlichem Temperament. Er ist ein lieber, verspielter Schmuser, der sofort von DeLorean adoptiert und kurz danach von der ganzen Katzengruppe akzeptiert wurde.

Leider trägt Bruno weder blue noch chocolate, darum werden wir unsere Zucht etwas umstellen.

Wir bedanken uns herzlich bei Christine Bernard, die uns Bruno anvertraut hat.


Inyo von Lenné *Prinz*

Tonkanese brown mink
geb.: 12.11.2018
Vater: IC. Mimaperks Brunello
Mutter: WCh. Sealia Brown von Lenné

Inyo ist für uns ein nahezu perfekter Tonkanese in brown mink. Er ist ein entzückender, lieber Schmuse-Schlingel mit einem großen Vertrauen in Menschen. Genau wie seine Schwester Ice ist Inyo ein Tonkanese der 5.Generation. Unser kleiner Prinz trägt Verdünnung und wird ab Ende 2018 als Deckkater für kurze Zeit aktiv sein.